Donnerstag, 23. August 2012

Ausreden...?

Die Kinder waren kränklich die Woche, die Nächte waren unruhig, ich bin müde, der linke Fuß tut noch (ein bisschen) weh... wahrscheinlich ist es besser wenn ich mich noch einen Tag erhole... oder? Ausreden? Vielleicht...

...ich wäre ja gerne eine kleine Runde laufen gegangen heute, aber als das Gewitter kam hat es mir nicht einmal so leid getan. Wahrscheinlich tut es meinen Fuß einfach nur gut wenn ich noch einen Tag mit dem Laufen abwarte. Alles hat einen Sinn, oder? Ich denke schon!

Einen wunderschönen Nachmittag hatten wir heute auf jeden Fall :-)



In diesem Sinne - Gute Nacht! Ich muss jetzt ins Bett, denn morgen gehe ich laufen! und morgen ärgert es mich dann schon, wenn am Abend ein Gewitter aufzieht ;-)


Kommentare:

  1. Wenn dein Fuß schmerzt dann gönne dir weiterhin Ruhe und spiele lieber mit deinen Kindern! Das ist doch viel wichtiger! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lieber einen Tag mehr warten, das lohnt sich immer, du würdest dir ein zu frühes Laufen nicht verzeihen.

    Die beiden kleinen süßen Mädchen sehen dir ähnlich - oder irre ich mich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein ist man meistens immer schlauer - hätte ich nur ein paar Tage länger ruhe gegeben...
      ...vielleicht bin ich diesmal sogar im Vornhinein schlauer und warte noch einen Tag oder zwei ab ;-)

      Die Mädels sind schon ziemlich die Mama, ja :-)

      Löschen