Mittwoch, 4. Juli 2012

Montafon-Arlberg Marathon

Am Samstag findet der Montafon-Arlberg Marathon statt, ein Bergmarathon! 42,195 km von Silbertal in Montafon auf 889 Hm, bis St Anton am Arlberg auf 1284 Hm. Höchster Punkt auf der Strecke liegt auf 1945 Hm. Für mich total uninteressant - ein Marathon zu laufen steht dieses Jahr überhaupt nicht auf meinem Programm. 

Dann habe ich ein bisschen weitergelesen und den Montafon-Arlberg Panoramalauf entdeckt. 20 km und ein Höhendifferenz von 400m - warum nicht!? Und auf einmal habe ich mich angemeldet. 

Ob das nicht ein bisschen zu schnell ging... Wie habe ich mir das denn vorgestellt? 
Hehe... *nervöses lachen* 

20 km bin ich noch nie gelaufen. Das ist weit - fast ein Halbmarathon und das mit Höhendifferenz... Ich bin ja gespannt! Ich freue mich echt darauf, aber ich bin jetzt schon nervös... ;-)

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Anna!
    Du schaffst das, glaube einfach an dich.
    Übrigens ist es keine Schande, einen steilen Anstieg zügig zu walken, das spart ziemlich viel Kraft.
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Danke schön! und vielen Dank für den Tipp!
    Ich werde einfach mein bestes geben - mein Ziel ist es ins Ziel zu kommen ;)
    Liebe Grüße
    /Anna

    AntwortenLöschen
  3. Durchkommen -das ist auch das Wichtigste. Die Zeit ist nebensächlich und sollte - gerade am Anfang - nicht die Hauptrolle spielen. Ich werde mal an dich denken und frue mich schon auf deinen Bericht!
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Liebe Grüße
    /Anna

    AntwortenLöschen