Freitag, 20. Juli 2012

Kein Verlass...

Heute Vormittag bin ich die Runde, die ich gestern Abend laufen wollte, gelaufen. Wie gewohnt habe ich auch RunKeeper auf dem Handy eingeschalten, leider hat sich das Programm nach etwa eine halbe Stunde ausgeschalten :-( Zum Glück habe ich ja auch immer meine Pulsuhr eingeschalten und so weiß ich, dass ich 85 Minuten auf Weg war. Die Strecke war etwa 10km, Höhenunterschied ca. 750m. Schade!

Auf alle Fälle bin ich zuerst meine Hausrunde "gelaufen", etwa 5 km und 500 Hm. Aufwärts habe ich es mir "gemütlich" gemacht und bin gegangen. Danach wieder hinunter bis zum Bach, dem Bach entlang bis zur Skipiste. Die Skipiste wieder hinauf, jetzt aber nicht im gehen sondern ich bin gelaufen. Ich habe mir vorgenommen, die ganze Strecke zu laufen, ca. 1,2 km aufwärts, und ich habe es geschafft :-) Auch die letzte steile 300m hinauf bis nach Hause bin ich gelaufen :-)

Ich hoffe jetzt, dass ich unser Kinderwagen bald verkaufen kann - dann gibt es nämlich eine neue Uhr für mich und ich muss mich nicht mehr auf dem Handy verlassen, denn darauf ist anscheinend kein Verlass... :-(

 Irgendjemand, der ein Zwillingswagen bzw Geschwisterwagen brauchen kann? ;-)





Kommentare:

  1. 5km und 500Höhenmeter. Da kommt der Neid in mir hoch!
    Ich will das auch!! :-)

    Hast du schon eine Uhr im Sinn die du dir zulegen willst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst ihr mal hier bei uns Urlaub machen ;-)
      Ich habe mir den Garmin Forerunner 910 ein bisschen angesehen... mal sehen.

      Löschen
  2. Hast du eine Wohnung frei? :-)

    Ich besitze die Polar RS800CX
    Kann ich dir empfehlen

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider keine Wohnung frei...

    Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen