Sonntag, 15. Juli 2012

Glühen

Ich weiß gar nicht was los ist - heute Abend glühe ich wieder. Fieber... Am Donnerstag ging es meinem Darm viel besser und ich dachte es ist langsam vorbei. Gestern hatte ich wieder Durchfall...
Gestern am Abend bin ich um 19 Uhr, nachdem ich die Kinder ins Bett getan hatte, sofort auf der Couch eingeschlafen. Bis 22 Uhr habe ich geschlafen. Schnell ein Brot zusammenrühren, Zähne putzen und ab ins Bett.

Vom lauten nichts tun, habe ich jetzt auch Rückenweh bekommen und obwohl ich heute Vormittag noch müde war, bin ich eine kleine Runde joggen gegangen. 5,56 km im gemütlichen Tempo. Sooo schön wenn gar nichts weh tut beim Laufen :-) 38 Minuten joggen und danach 15 Minuten dehnen. Das hat richtig gut getan und danach hat mir gar nichts mehr weh getan :-)

Leider habe ich heute Abend wieder fieber bekommen... Ich glühe :-( Der Hals tut etwas weh und mein Darm ist immer noch nicht 100% in Ordnung. Noch einmal ruhen, ruhen - nichts tun bis ich wieder gesund bin! Letzte Woche hatte C am Dienstag einen Tag Fieber und T am Donnerstag - ich hoffe ich habe auch so was in der Art wie ein "Eintagsfieber" ;-)

Der Sommer lässt ja ziemlich viel zu wünschen übrig und so ist es nicht sooo schlimm, dass ich jetzt krank bin. Außer, dass ich es hasse krank zu sein!



6 Kommentare:

  1. Hallo Anna!
    Muss ich dir doch gleich mal einen Gegenbesuch abstatten!

    Wie ich lese hast du auch 2Kinder und von ihnen etwas Fieber abbekommen!
    Fieber hatte ich letzte Woche auch ab Mittwoch und natürlich von unserer Tochter Kira übernommen die es 2Tage vor mir erwischte.
    Aus dem Kindergarten wird so allerhand mit nach Hause gebracht das man nicht unbedingt benötigt!

    Jetzt wünsche ich dir gute Besserung und bitte erst wieder Laufen wenn du völlig gesund bist!

    Deine beiden Kinder sind auch noch recht jung oder!?

    Liebe Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frank!

      Danke für den Besuch! ;-)

      Ja, ich denke ich habe das Fieber von den Kindern. Wie es aussieht war es aber nur eine "Eintagsgeschichte". Heute fühle ich mich wieder voll fit und ich denke ich kann bald wieder mit dem Laufen anfangen, schön vorsichtig natürlich.
      Meine Kinder werden in Oktober 4 Jahre, zwei Mädels :-)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  2. Na das hört sich doch gut an! Da kannst du wirklich wieder mit dem Laufen beginnen.
    Nimmst du deine Mädels ab und zu auch im Babyjogger mit zum Laufen? Ich mache das sehr gerne auch wenns manchmal etwas mühsam ist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schön - mein Leben fängt gerade wieder an :-)

      Das mit dem Babyjogger habe ich gemacht, als sie kleiner waren und noch im Wagen ruhig saßen. Jetzt aber nicht mehr. Das Training ist für mich aber auch eine Art Entspannung, und entspannen kann ich am besten ohne Kinder ;-) Außerdem müsste ich jetzt zwei fast 4-jährige mitnehmen (fast 30kg), das ist schon etwas Gewicht und bei uns geht es entweder hinauf oder hinab...

      Zur Not kann ich auch zu Hause etwas Krafttraining neben den Kindern machen, dann kann ich mich natürlich nicht voll auf das Training konzentrieren.

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Ja, so lange sie ruhig im Wagen sitzen ist es perfekt aber wehe sie schreien und sind nicht ruhig zu bekommen! Da kommt man schon mal auf dumme Gedanken! ;-)
    Berghoch ist es wirklich sehr schwer so einen Wagen hinauf zu wuchten aber ich sehe das einfach als zusätzliches Krafttraining

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon ein gutes zusätzliches Krafttraining - zu schwer für mich ;-)

      Löschen