Dienstag, 24. Juli 2012

Ausgelacht

Als ich heute laufen gehen wollte, hat mich meine Mama ausgelacht... "Was ich alles dabei habe?" "Tja, Pulsuhr, iPod (Musik), Gymboss (für Intervalltraining) und Handy (für RunKeeper)" ;-)


Kaum war ich draußen, habe ich den ersten Donner gehört... Typisch! Ich wollte Intervalle machen den Berg hinauf - 1 Minute laufen, 1 Minute gehen. Wenn ein Gewitter auf weg ist, traue ich mich aber nicht hinauf.

Nicht gerade einladend...

Also habe ich schnell meine Pläne geändert. Ich habe mich etwa 6 Minuten im flachen aufgewärmt und habe dann hier, direkt neben dem Haus, meine Berg-Intervalle gemacht - 1 Minute hinauf und 1 Minute hinunter. Die ersten 5 Male recht gemütlich hinauf gejoggt, die letzten 5 Male voll Gas :-) Danach noch einmal hinauf bis zum Weg und eine kleine Runde zum Auslaufen. Richtig schön hart! aber es tut gut ;-)


36 Minuten Training und 10 Minuten dehnen. Aus dem Gewitter ist bis jetzt nichts geworden, ich bin aber trotzdem froh, dass ich im Tal geblieben bin :-)

2 Kommentare:

  1. Sehr interessantes Profil! Hast du alles richtig gemacht und bist lieber nicht den Berg ganz hinauf gelaufen. Wenn man ganz oben ankommt und das Gewitter los geht dann ist Schluss mit Lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wird das Profil wenn man den gleichen Hügel 10 Mal auf und ab rennt... ;-)

      Löschen