Donnerstag, 14. Juni 2012

Zum Glück...

...werde ich in den kommenden 2 Wochen kein Fahrrad mehr fahren, ich könnte auf keinem Fall auf einem Sattel sitzen. Bei dem schönen Wetter heute konnte ich natürlich nicht anders als noch eine Runde Fahrrad fahren zu gehen. Heute bin ich meine 5,5 und 480 Hm in 41 Minuten gefahren, und mal auf höhere Gänge als sonst. Richtig schön! Ich bin dann nicht abgestiegen sondern einfach gleich weiter gefahren, nur nicht in dem Tempo, sondern viel gemütlicher im ersten Gang. Es hat aber nicht lange gedauert, hat sich mein Hintern gemeldet. Er ist es natürlich noch nicht gewohnt, so lange auf dem Sattel zu sitzen und es war dann nichts mehr mit gemütlichem Fahren - langsam schon, aber gemütlich nicht mehr ;-) Wenn ich mir aber etwas vornehme, dann ziehe ich es auch (meistens) durch. Ich wollte da rauf! Es hat aber nicht viel gefehlt, und ich hätte 5 Minuten vor dem Ziel aufgehört - es hat einfach nur noch weh getan. Dann habe ich die letzte Kurve gesehen, noch einmal Gas gegeben (was noch gegangen ist) und die Schmerzen kurz verdrängt. Geschafft! Insgesamt 8 km und 880 Hm in 82 Minuten - Juhuuu! :-)


Eine Weile habe ich die Aussicht genossen und auch die Tatsache, dass ich es doch noch bis oben geschafft habe ;-) Dann wurde es aber auch Zeit wieder runter zu fahren - im stehen! 25 Minuten später war ich wieder im Tal mit eiskalte Hände und Füße - die Zehen waren sogar weiß... Brrr! Aber eine lange warme Dusche und eine Mahlzeit später war ich wieder aufgetaut ;-)


Abendsonne im Gebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen