Mittwoch, 27. Juni 2012

Typisch Schwedisch


12 Tage und nur 2 Paar Schuhe... Meine Laufschuhe und noch ein Paar Turnschuhe, beide ziemlich ähnlich. Nicht sehr schlau wie es sich jetzt herausgestellt hat. Die erste Runde heute ging zur Apotheke um Hühneraugen-Pflaster zu kaufen... Auch, das sind Schmerzen :-(

Der schwedische Sommer lässt auf sich warten. Es war ziemlich kalt und windig heute Morgen. Trotzdem haben wir "draußen" (im Gartenhaus) gefrühstückt, typisch schwedisch - draußen sitzen wenn es nur i r g e n d w i e geht... ;-) hahaha! Am Vormittag Stadtbummeln und dann gemütlich in meinem „Lieblings-Kaffeehaus“ etwas essen. Es gibt dort Scones. Mmmm! Natürlich sind sie nicht Gluten-frei, aber ich habe sie einfach mal essen müssen. Ich weiß nicht genau warum sie nicht mehr so gut geschmeckt haben wie sonst immer. Vielleicht weil es mit den Kindern etwas stressig war, oder vielleicht einfach weil ich weiß, dass sie mir wahrscheinlich nicht unbedingt gut tun werden. Ich bin auf alle Fälle gespannt, denn so viel Gluten auf einmal habe ich seit Anfang dieses Jahr nicht mehr gegessen. Mal sehen was passiert...

Am Nachmittag kam endlich die Sonne und wir konnten im Garten sitzen. Am Abend gegrilltes und ein gutes Glas Rotwein dazu. Ein sehr schöner letzter Abend hier in Schweden – morgen geht es ab nach Hause :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen