Freitag, 1. Juni 2012

Trainingsfrei

Gestern trainingsfrei und heute auch, was mache ich dann mit der ganze Zeit die ich jetzt übrig habe? ;-) Gute Frage, so viel Zeit ist es ja an und für sich nicht. Trotzdem war es schon teilweise etwas schwierig einen ganzen Monat lang jeden Tag etwa eineinhalb Stunde Zeit für das Training zu finden, aber es ging fast immer :-)

Gerade gestern habe ich mit der Post von meinem Vater in Schweden einen ganzen Stapel Trainingszeitungen bekommen. So habe ich den ganzen gestrigen Abend gelesen und Inspiration geholt. Entspannung pur für mich :-)


Heute war es dann auch schon mal an der Zeit, dass ich zu Hause Großputz mache und das ist genau was ich den ganzen Vormittag gemacht habe. Jetzt werde ich den Rest des Tages gemütlich mit meinen Mädels verbringen. Puzzle machen, Bücher lesen und spielen - Regenwetterprogramm :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen