Donnerstag, 7. Juni 2012

Die Füße testen

Heute bin ich los um die Füße zu testen. Puls egal, alles egal - das einzig wichtige die Lauftechnik. Ich habe meine Beine das Tempo entscheiden lassen, sie so laufen lassen wie es bequem war und ich habe mich wirklich nur darauf konzentriert w i e ich laufe - vor allem wie ich die Füße aufsetze...

Das Wetter war richtig schön, nicht zu warm, nicht zu kalt und ich habe mich wirklich zwingen müssen, abzubiegen. Hätten die Füße nicht weh getan wäre ich heute eine lange Runde gesprungen, aber ich möchte es wirklich nicht herausfordern. 5,5 km in gemütliche 33 Minuten und zu Hause dann laaange Dehnen. Vielleicht habe ich im R4F-Programm zu wenig gedehnt. Kann es so einfach sein? Dass die Muskeln kurz sind, und es daher im Fuß zieht und weh tut? Ich weiß es nicht, aber ab jetzt werde ich ganz brav immer wieder die Beine dehnen, so wie ich es gewohnt bin! Es hat sich heute nach dem Dehnen auf alle Fälle besser angefühlt!

Jetzt gibt es morgen einen Ruhetag und am Samstagabend ist es soweit: 3. Bodensee Frauenlauf - ich freu mich! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen